Rückblicke
 

Ausflug der Oldtimerfreunde Penzberg nach Böhmen vom 02. - 08.06.2012

Am Samstag den 02.06.12 fuhren wir über Landstraßen nach Röhrnbach ( Bayerischer Wald ).

In Jandelsbrunn besuchten wir die Schnauferlsammlung der Familie Rosenberger. Am Sonntag ging es weiter nach Ceske Budejovice (Budweis).
Hier besuchten wir das wunderschöne Südböhmische Motorradmuseum.
Am Abend ging es nach einigen Kulturdenkmäler nach Waidhofen an der Thaya. Hier schlugen wir unser Hauptquartier für 4 Tage auf. Von dort aus unternahmen wir weitere Ausflüge um Land und Leute (Sammler) kennen zu lernen.
Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch des Navstivte Museumin Znojmo (Znain ). Auf dem Heimweg waren wir noch im Motorradmuseum in Vorchdorf, Salzkammergut, und im Automuseum in Amerang.
Die perfekte Organisation der Reise hat Otti und Joachim Randzio geplant. Herzlichen Dank dafür.
Hier einige Bilder von der Reise von Dr. Lothar Bartusch.